Neuer Jeans Kaltenbach Shop eröffnet auf der Sendlinger Straße



Jeans by Kaltenbach


Neuer Jeans Kaltenbach Shop Sendlinger Straße während Umbau
Auf der Sendlinger Straße tut sich wieder was: Jeans Kaltenbach eröffnet seinen neuen Store, unweit des Sendlinger Tors. In der Sendlinger Straße 45 wird derzeit umgebaut für den neuen Shop von Jeans Kaltenbach. Vorher war hier der Friseur bASH CLUB auf zwei Etagen vertreten – ab Herbst 2012 findet ihr hier das altbekannte Jeans-Geschäft

Über Jeans Kaltenbach

Das Münchner Traditionsgeschäft besteht seit 1953 und bietet neben Jeans mittlerweile auch Mode über die Jeans hinaus an. Die Wurzeln des Jeans Kaltenbach-Geschäfts liegen beim Verkauf von Berufsbekleidung auf sage und schreibe 17 Quadratmetern. Heute wird klassische Mode verkauft – und das auf über 1.000 Quadratmetern. Schon früh brachte Jeans Kaltenbach die ersten Levi´s Jeans als USA-Import nach München – schon Anfang der 1960er Jahre waren diese hier erhältlich. 1971 zog Jeans Kaltenbach von der Damenstift- in die Herzogspitalstraße und feierte dort im Jahr 2003 den 60. Geburtstag. Im Jahr 2013 können wir dann bei Jeans Kaltenbach das 60-jähriges Jubiläum begehen – in ganz neuen Geschäftsräumen direkt am Sendlinger Tor.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *