Neue Shops in München: Lacoste und Zadig&Voltaire

Zwei neue Shops in München im Frühjahr 2012

Lacoste Shop Neuturmstrasse naehe Maximilianstrasse und Platzl Hofbraeuhaus Zadig und Voltaire Shop Neuturmstrasse naehe Maximilianstrasse und Platzl Hofbraeuhaus
Gleich zwei neue Shops öffnen demnächst an der Neuturmstraße Ecke Falkenturmstraße, unmittelbar hinter der bekanntesten Shoppingmeile Münchens, der Maximilianstraße. Lacoste eröffnet im Mai den neuen Shop am Eckhaus, gleich gegenüber wird Zadig & Voltaire, das französische Label, die Pforten öffnen!

Zadig & Voltaire – zweiter Shop in Deutschland

Kurz nach der Eröffnung des ersten Zadig & Voltaire Shops in Hamburg im Mai 2012 (siehe Beitrag dazu beim Designers Mag gibt Zadig & Voltaire sich in München die Ehre. Früher war in dem Geschäft gegenüber vom Atomic Café ein Nightclub / Cabaret zu finden – viele erinnern sich vielleicht noch an die Leuchtschrift und die rubinroten Vorhänge. Aktuell schmückt das Schaufenster des französischen Labels noch ein Motiv der aktuellen Kampagne. Derzeit sucht Zadig & Voltaire übrigens noch Mitarbeiter – Interessenten können sich per Mail mit ihrer Bewerbung wenden an drhvente (at) zadigetvoltaire.com; mehr dazu findet ihr auch unter diesem Link.
Spannendes Detail: Thierry Gillier, der Inhaber und gleichzeitig Gründer des Labels Zadig & Voltaire und ist Sohn des Lacoste-Mitgründers André Gillier. Womit wir gleich beim nächsten neuen Shop wären!

Weiterer Lacoste Store in München

Zusätzlich zum Lacoste Shop im Sport Münziger am Marienplatz und zu dem relativ neuen Store auf der Hohenzollernstraße bewkommt München ein weiteres Lacoste-Geschäft, direkt zwischen Maximilianstraße und Hofbräuhaus/Platzl. In der Neuturmstraße am Eckgebäude zum Platz am Kosttor hin entsteht derzeit der neue Lacoste Store, der im Mai 2012 eröffnet werden soll. Stolz prankt das Lacoste Logo, das bekannte Krokodil, in Übergröße hinter dem Bauzaun.
Carla von Unruh hatte in diesem Laden zuvor Ihren Shop für Accessoires, Modeschmuck, Taschen und Schals – dieser ist nun umgezogen und zu finden gegenüber vom Hotel Mandarin Oriental, Bräuhausstrasse 10.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *