Edwin und endlich auch Pendleton Hemden in München im Mu Store

Pendleton Edwin Hemd im Karo Western Stil

Mu Store München

Corneliusstrasse 2
( Ex Musik-Eck)
80469 München
Mu Shop im Stadtplan

Pendleton Hemden gibt es nun endlich auch in München zu kaufen und zwar beim Mu Shop in der Corneliusstraße. Der Mu Shop eröffnete im Dezember 2009 und war/ist als temporärer Shop geplant. Ansonsten im Sortiment beim MU Store: Bekleidung, Sneaker, Taschen, Mützen, Brillen, Schals und Poster, Kalender, Bücher, Lampen, Hifi-Geräte (Vintage), Möbel

Dass es bei Mu München derzeit auch Edwin Jeans gibt, passt insbesondere deshalb sehr gut, da die beiden Labels Pendleton und Edwin jüngst in Kooperation ein gemeinsames Pendleton-Hemd an den Markt gebracht haben. Das in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Kaihara Denim Japan produzierte Pendleton Hemd wurde in einer Auflage von nur 300 Exemplaren in exklusive Läden gegeben. Erstmals gab es diese Edwin x Pendleton Woolen Mills Hemden im Juli 2009 – sollte im MU Store noch eins zu haben sein, ist es bestimmt bald verkauft : )
Das Label Pendleton stammt aus Oregon/USA und wurde 1863 gegründet. Dank des großen Karo-Hemden-Trends im Sinne des Holzfäller-Looks (AKA Lumberjack Style) hat sich das Label Pendleton insbesondere bei trendbewussten Männern einen Namen gemacht. Die Hemden von Pendleton sind aus dichter Wolle gewebt und wärmen im Winter so stark, dass man sie eigentlich statt Pullover tragen kann. Und da Pendleton-Hemden schon immer ein Klassiker waren, überleben sie den aktuellen Hype um Holzfällerhemden ganz bestimmt.

Weitere Bilder vom Pendleton-Edwin-Hemd gibt es im Edwin Journal, bei DeniManiac und Glltn.

Marken im Mu Shop München

Edwin Jeans, Pendleton Hemden

Bild des Pendleton-Hemds über Edwin Europe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *