Bube & Dame temporary shop im ehemaligen Autokönig ab 16.10.2010

Bube & Dame
Temporary Store
Maximiliansplatz 9
80333 München
Bube & Dame temporary store im Stadtplan

Bube & Dame hat am Samstag den 16. Oktober am Maximiliansplatz 9, ehemals Auto König // La Baracca einen Sonderverkauf von 12:00 – 22:00 Uhr. Bezahlung: möglichst Bar, weil EC-Kartengerät dort wohl nur bedingt nutzbar ist. Bube & Dame waren ehemals in der Kreuzstraße und schlagen nun temporär am Maximiliansplatz Quartier auf. Mehr zum Bube & Dame Shop gibt´s auch auf der Facebook-Page von Bube & Dame.

Label im Bube & Dame temporary shop

Hüftgolf, Motel, Mucha, Sugarhill, Suit und weitere


Größere Kartenansicht

One thought on “Bube & Dame temporary shop im ehemaligen Autokönig ab 16.10.2010”

  1. FIX ist BUBE&DAME nun in NEUHAUSEN !

    Wilderich-Lang, Ecke Schulstraße !!!

    Wir freuen uns auf dich- Mo- Sa 10- 20 Uhr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *