Neuer Shop “Leib & Seele” mit Takeshy Kurosawa Jeans in München!

Leib & Seele

leib_und_seele_shop_muenchen
Feilitzschstraße 15
80802 München
Leib & Seele Online
Leib & Seele München im Stadtplan
leib_und_seele_shop_innen
Im alten neutronic Shop hat nun endlich ein neuer Laden eröffnet: Leib & Seele.
Ursprünglich aus Nürnberg hat man nun auch in München ein geeignetes Geschäft gefunden, um die überwiegend intalienische Mode zu präsentieren. Das junge Team verkauft mit Leib und Seele – das kann man sagen: Die Inhaber reisen selbst häufig nach Italien und versichern, dass die Kollektion im Shop ca. alle drei Wochen mit neuen Teilen aufgefrischt wird.
Die Preise bewegen sich im mittleren Segment – Damenblusen und Hemden gibt´s z.B. schon ab 49 €. Das Labelsortiment reicht von italienischen Klassikern (Imperial), über japanische Designer (Takeshy Jeans) bis hin zu Jungdesignern und dem eigenen Label des Inhabers Ali Sinlik, Leib&Seele.
Der Shop ist recht puristisch eingerichtet, aber obwohl er clean gehalten ist wirkt er nicht klinisch oder zu hell. Da bleibt die Kleidung und die Kunst an der Wand bei Leib & Seele immer gut sichtbar und es macht das Shopping echt angenehm.

Marken bei Leib&Seele:

C.R.A.F.T. (craft), Entra, Imperial, IMP Herrenmode, Kontatto, Takeshy Kurosawa, Leib und Seele (Eigenmarke), Marima, Masuto, Minimum, Spazio Moda, Xagon
leib_und_seele_shop_innen_1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *