Agent Provocateur in München – im Oktober öffnet das Geschäft

Agent Provocateur München ab 31.10.08


Burgstraße 2
80331 München
Agent Provocateur Online
Agent Provocateur Shop München im Stadtplan

Direkt neben bei Ludwig Beck, im ehemaligen Spa-Bereich neben der Kosmetikabteilung “Hautnah”, eröffnet am 31.10.08 der erste Agent Provocateur Shop in München.
Zuerst in der Galerie Lafayette wurden die Berliner und dann die Stuttgarter beglückt, nun folgt der dritte Shop von Agent Provocateur in Deutschland: endlich in München, fast direkt am Marienplatz. Da können wir gespannt sein, ob die Store-Eröffnung ähnlich prickelnd wird wie bei den anderen Eröffnungen.

Ein erkennbar interessierter Passant
Ein erkennbar interessierter Passant

Agent Provocateur Ankündigung im Schaufenster von Ludwig Beck
Agent Provocateur Ankündigung im Schaufenster von Ludwig Beck


4 thoughts on “Agent Provocateur in München – im Oktober öffnet das Geschäft”

  1. WIE GEIL ist das denn? endlich muss ich nicht mehr nach stuttgart fahren! oh man am freitag bin ich definitiv in dem laden 😉

    genauso geil wie die neueröffnung von jimmy choo in der maximilian strasse!

    viele grüße
    nadine

    p.s. tolle seite!

  2. noch eine frage:

    ich würde gerne darüber einen post in meinem blog machen und das bild von dem coming soon schild benutzen? ist das ok?

    vielen dank und liebe grüße
    nadine

  3. Hallo,
    klar und gern!
    Hast Du zufällig Fotos von de Jimmy Choo Eröffnung?

    Grüße!

  4. danke!
    nein, leider habe ich von jimmy choo keine bilder. war noch gar nicht dort (mein konto ist noch dankbar dafür ;-))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *