Store Openings München: Belstaff und Guess

Belstaff: erster Flagshipstore Deutschland

In der Maximilianstraße hat das britische Label Belstaff seinen ersten Shop in Deutschland eröffnet. Auf 300 Quadratmetern findest Du in der Maximilianstraße 16, im ehemaligen DAKS-Shop, ab sofort Damenmode, Herrenmode und Accessoires von Belstaff.
Belstaff wurde 1924 in Staffordshire gegründet von Eli Belovitch und seinem SchwiegersohnHarry Grosberg und ist bekannt für Bikewear und Lederjacken sowie seit Jahren auch Nylonjacken im Bikerlook. Belstaff war eine der ersten Modefirmen, die gewachste Baumwolle verwendete – ähnlich wie später Barbour oder Carhartt.
In 2012 eröffnete Belstaff bereits zwei Flagship Stores: einen in der New Bond Street, London und der zweite in der Madison Avenue, New York City, USA. Zum Store-Opening in München hatte Belstaff 200 ausgewählte Gäste eingeladen, darunter auch einige Promis.

Eine schöne Fotostrecke vom neuen Belstatt-Shop findest Du auf Vogue.de

Belstaff Shop München
Maximilianstraße 16
80539 München

Neuer GUESS Shop München

Ebenfalls neu in München ist die Jeansmarke GUESS mit dem neuen Shop in der Theatinerstraße in den Fünf Höfen.
GUESS ist eine amerikanische Marke, die neben Jeans seit Jahren auch Bekleidung, Accessoires, Uhren und Parfüms verkauft. Seit Oktober 2012 gibt es nun einen eigenen Guess-Store in den Fünf Höfen, vorher konnte man GUESS nur in Shops kaufen, die auch andere Marken führen.

Zur Eröffnung gibt es die exquisite NYT LYF Kollektion zu erstehen – diese wurde mit dem DH Tiesto gemeinsam entwickelt. Mehr zur Kooperation von GUESS und Tiesto findet ihr auf der zugehörigen Internetseite.

Guess Shop München
Theatinerstr. 12
80333 München

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>