Superdry Shop eröffnet in München im Mai 2010

Superdry macht endlich den ersten Deutschland-Store auf

Superdry, das englische Sportswear-Label, feiert im Mai 2010 in die erste Shop-Eröffnung für Deutschland in München. Der Superdry-Shop am Gärtnerplatz wird rund 120m² groß und zieht in den ehemaligen Filippa K-Store am Gärtnerplatz 1.
Superdry Store shop München Gärtnerplatz
Betrieben wird der neue Superdry-Laden München von den deutschen Superdry-Vertriebspartnern Komet und Helden München, außerdem ist ein weiterer Super Dry Shop in Berlin geplant. Der verantwortliche Designer von Superdry ist James Holder, der zuvor schon das Trend-Label Bench an den Markt gebracht hat.
Die Marke Superdry wurde 2003 gegründet und stammt aus Cheltenham in West-England und ist durch den Freizeit-Look von David Beckham bekannt. Bisher gab es noch keinen eigenen Superdry-Flagship-Store, aber man kann Superdry in folgenden Geschäften in München kaufen: Flip Schwabing, Ludwick Beck, Sports Kitchen.

Superdry Shop München

Gärtnerplatz 1
80469 München
Superdry Geschäft München im Stadtplan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>