Michael Kors Flagship Store eröffnet im Februar in München


Michael Kors eröffnet im Februar den ersten Flagship Store in Deutschland und zwar in München. Das Geschäft von Michael Kors wird rund 630 Quadratmeter groß sein und entsteht im ehemaligen Geschäft von More & More auf der Theatinerstraße 36 in München. Neben dem Kors Shop an sich wird in München dann auch ein Showroom platziert sein.
Michael Kors ist ein führendee amerikanischee Modedesigner. Das Unternehmen wurde 1981 gegründet und nach dem Gründer Kors benannt. Aktuell produziert Michael Kors eine Vielzahl von Produkten unter den Marken Michael Kors Collection, KORS Michael Kors und MICHAEL Michael Kors. Neben der Kollektion für Damen umfasst die Kors-Kollektion Parfums und Kosmetik für Frauen und Männer.
Eine Meldung zur Eröffnung des neuen Michael Kors Stores findest Du auch hier.
Der Michael Kors Shop in München sucht übrigens noch Verkaufspersonal. Wer sich für den Job bei Michael Kors bewerben möchte, schreibt an: EuropeRetailJobs@michaelkors.com

Michael Kors Store München

Theatinerstraße 36
80333 München
Tel. 089 45205100
Neuer Michael Kors Store im Stadtplan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>